Mein Name ist Krisztina, ich komme aus Ungarn und lebe seit 2009 in der Schweiz.

Kunst ist ein Teil meines Lebens und das schon viele Jahre. Ich bin mit zeichnen von Portraits und Landschaften angefangen und stets kamen neue verschiedene Arten des Malens und Zeichnens hinzu. Durch meine Leidenschaft und Interessen kam ich zum Tattoo. Zunächst war und bin ich selber die Leinwand gewesen und mit jedem Stich auf meiner Haut habe ich mich entschlossen, selber zu tätowieren, meine Kunst auf Körpern zu verewigen.  Ich liebe es einzigartige Motive für jeden einzigartigen Charakter meiner Kunden zu entwerfen und später dann zu tätowieren, um damit jeden Kunden glücklich zu machen. Tattoos welche sehr detailliert sein sollen sind meine Stärken. Ihr könnt Euch nicht nur tätowieren lassen, ich fertige auch Bilder, Zeichnungen und Gemälde nach Euren wünschen.

Spricht mich gerne an und wir finden zusammen genau das richtige für Euch.             

   

Kontakt: krisztinapali21@gmail.com

Tel.:        0041 78 693 8121